Vom Vollblut bis zum Freiberger - unsere Co-Coachs bringen Sie ins Staunen.

Fotos: horse-feedback.ch

Fotos: foto-gallery.ch

Schnuppercoaching am 22.9.2018 in Weisweil

Roma, Rushing Dasher, Remedial und Zauberlied vom Verein «Zweites Leben für Sportpferde» waren auf dem Burgstallhof mit dem horse-coaching-team im Einsatz.

Es war beeindruckend, zu erleben und zu sehen, wie die sensiblen Vollblüter in ihrer Rolle als Co-Coachs auf die mentale Verfassung und die nonverbale Kommunikation der Teilnehmerinnen reagierten. 

Foto: horse-feedback.ch

Schnuppercoaching am 28.10.2018 in Winterthur

Eine Jugendliche, die ihr Selbstvertrauen stärken will. Eine Frau, die sich beruflich neu orientieren möchte. Eine Teilnehmerin, die grossen Respekt vor Pferden hat und eine Zuschauerin, die spontan reinschnuppern und herausfinden wollte, ob ein Coaching mit Pferden sie bei einem familiären Thema unterstützen könnte.

Die Teilnehmerinnen haben spannende Einblicke in unsere Arbeit mit Pferden und Menschen erhalten und den einen oder anderen interessanten Impuls für sich mitnehmen können. 

Foto: foto-gallery.ch

Schnuppercoaching am 24.02.2019 in Winterthur

«Mensch und Tier, das Beste von beidem, gekonnt genutzt und anwendbar gemacht. Ein tolles Erlebnis!» sagte Manfred R., seines Zeichens selbst Coach und in leitender Position tätig, sichtlich begeistert nach seinem Probecoaching.

Und: «Am meisten beeindruckt hat mich die Natürlichkeit dieser Art von Coaching, das pure Erlebnis und das unverblümte Feedback des Pferdes.»

Foto: foto-gallery.ch

Monica Giedemann

horse-feedback.ch

Tel. +41 76 411 28 04

Jacqueline Völkel

voelkel-mental.ch

Tel. +41 76 384 08 61

Copyright ©

2019 horse-coaching-team.ch 

Copyright_photo-gallery.ch

Schnuppercoaching mit Pferden_horse-coaching-team.ch