«Die Begegnung mit dem Pferd als Co-Coach eröffnet neue Horizonte.»

Was hat die Teilnehmenden beeindruckt? Was nehmen sie aus dem Schnuppercoaching mit?

«Es war für mich eine interessante und wertvolle Erfahrung. Das Schnuppercoaching hat mir einen sehr guten und positiven Eindruck gegeben und mich auf jeden Fall überzeugt, dass ich ein vollständiges Coaching machen möchte, um an mir zu arbeiten.» Simone

«Das Pferd spiegelt eins zu eins das eigene Empfinden. Wenn man vorher versucht hat, auch unbewusst, die Wahrheit weg zu drücken, ist es in diesem Moment nicht mehr möglich. Erleichterung kommt auf und man bekommt die Möglichkeit, ein Muster im Leben zu verändern.» Stefania

 

«Euer Schnuppercoaching war für mich unglaublich bewegend. Sehr eindrücklich. Es würde mich freuen, von euch gecoacht zu werden. Das wäre für mich sicher lehrreich und aufbauend.» Marlen F.

 

«Ich war sehr positiv überrascht, da ich dem pferdeunterstützten Coaching eher skeptisch gegenübergestanden bin. Es lohnt sich, offen dafür zu sein und sich einfach überraschen zu lassen. Die Begegnung mit dem Pferd als Co-Coach eröffnet neue Horizonte.»

Hanspeter K., Glattfelden

«Bereits dieses Schnuppercoaching hat mir eine wichtige Erkenntnis aufgezeigt. Mich abzugrenzen in beruflichen und privaten Situationen wird mir künftig viel besser gelingen.» Ute S., Lauchringen

 

​«Es war ein einmaliges Erlebnis. Zuerst hatte ich Bedenken, da ich Remedial kenne und es vielleicht nicht funktionieren könnte. Aber ihre direkte Reaktion hat mich sehr erstaunt. Dank ihrer klaren Antwort durfte ich viel Neues über mich erfahren und entdecken.»

Patricia K., Birchwil

«Am meisten beeindruckt hat mich, wie stark ich meine Stute mit meinen Gedanken und meinem Verhalten beeinflussen kann.» 

Christine S., Winterthur

«Ich bin begeistert von der Idee und den Methoden, die angewendet wurden. Nun kenne ich Ansätze, wie ich Nervosität und Angst bewältigen kann und ich weiss jetzt, wie ich meine Gedanken fokussieren kann, um gar nicht erst an die Angst zu denken. Es ist faszinierend, wie genau sich meine Gefühle auf das Pferd übertragen und welchen  Einfluss mein Wohlbefinden hat.» Levina K.

Fotos: horse-feedback.ch & foto-gallery.ch

Wie haben Teilnehmende und Zuschauer das horse-coaching-team erlebt?

«Monica ist sehr ruhig und angenehm, hält an den richtigen Fragen fest, um noch mehr zum Denken anzuregen.» Simone

«Es war interessant, wie Jacqueline die Reaktionen des Pferdes erklärt hat. Ohne ihre Begleitung am Rande des Geschehens wäre für mich vieles unklar geblieben.» Stefania

 

«Monica ist als Coach sehr einfühlsam. Man vergisst die Zeit und kann sich dabei sehr entspannen, obwohl man von ihr mental gefordert wird.» Patricia K., Birchwil

Jacqueline ist besonnen, ruhig, konzentriert und erfahren.» Christine S., Winterthur

«Monica erlebte ich zielorientiert, sehr gut vorbereitet, professionell und freundlich.» Ute S., Lauchringen

«Jacqueline war sehr ruhig und geduldig und hat mir mit einfachen Aufgaben wertvolle Hilfestellungen mitgegeben. » Levina K.

«Jacqueline hat die Kurzcoachings sehr professionell erläutert. Ihre Erklärungen waren leicht nachvollziehbar und hilfreich. Zudem hat sie die nötige Privatsphäre gegenüber den Teilnehmenden bewahrt.» Hanspeter K., Glattfelden

«Die Erläuterungen von Monica als unterstützender Coach waren hilfreich, um den Beobachtungen auf dem Platz besser folgen zu können.» Isabel E.

«Durch die Erläuterungen von Jacqueline als unterstützender Coach haben wir als Zuschauende sehr gute Einblicke in die Sprache der Pferde erhalten.» 

Jacqueline Völkel

voelkel-mental.ch

Tel. +41 76 384 08 61

Monica Giedemann

horse-feedback.ch

Tel. +41 76 411 28 04

Copyright ©

2020 horse-coaching-team.ch